botblog

Grübel Denk und mit dem Herzen schau

Montag, Mai 02, 2005

Mein Vater

Oh Gott jeden Gedanken denkt der laut.
Und überall macht er sich wirre Notizen.
Politisch legt sich mit jedem an, der Beziehung schließ mich deiner Meinung an. - weil die allesamt Idioten, Verbrecher, Arschlöcher und Verräter sind.
Danke das Wort kennst Du nicht - aber ich .
Hör endlich das Nagelbeißen auf, wie soll sonst ich aufhören? Ach Du weißt garnicht, dass dies gentisch ist.
Sortiert Ihr daheim schön den Müll, da hab ich euch was beigebracht.

Oh Papa ich hab da entdeckt das in des Försters Liesel die poetisch Ader steckt.
Woher ham des bloß die bayrischen Volksschullehrer gewußt? Achso selber!
haha.
Wenden oder Sorben: so ein Qutsch kath. manche sind auch evanglisch. Singen schauen wir mal.
Weiß eigentlich mittlerweile wie ich heiß? und 25 das bin ich.

Gedanke des Tages:
Was wie wo wer wieso warum?

Schulzeit bei den Komödiant

Ich bleib der alten Schreibe treu!
Trenne nie! "st" sonst tu ich Dir weh!
Versuche und werden s.o. bestraft.

Sonntag, Mai 01, 2005

Run-dale

Achja mein eigenes Programm 03-04-05
Arbeit wieder dran!
Ach sieht mal einer an die Titanic - meins geht noch ein bißchen tiefer.

Kollege Anja II

Eins wollt ich Dir noch sagen!
"Danke für Berliner Ehrenhalber!"

Grüss mir deinen Knuddelbär.